#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft, wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft, wichtige frage

    Gute Tag ich wollte mal fragen wegen einem gerücht das verbreitet ist da ich einen bekannten gefragt habe wegen schwangerschaft da ich gestern mit einem hatte nach der arbeit und er sagt das man nicht beim ersten mal schwanger werden kann da wir ohne verhütung hatten und ich wollte fragen ob ich schwanger werden könnte da meine tage übernächste woche kommen müssten und normaler weise müsste man doch schwanger werden wenn ich es richtig vermute den da wo man den eisprung hat lösen sich doch die eier vom eistock und wenn man dann sex hat dann kann man doch nach dem eisprung auch schwanger werden oder etwa nicht?


  • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

    Hallo ul.hartl,
    auch beim ersten Sex kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Der Eisprung ist in der Zyklusmitte und in der Zeit ist es besonders gefährlich. Sie sollten auf ein Kondom nicht verzichten- schon allein zum Schutz vor übertragbaren Infektionen. Alles bei auch nur einen Mal möglich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

      Aber kann ich dann svhwanger sein oder nicht wenn auch der Eisprung vorbei ist da die rier ja bei den tagen ausgeschieden werden wenn sir nicht befruchtet wurden des ganze verwiert mich jetwas

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

        Hallo ul.hartl,
        eine Befruchtung und Schwangerschaft ist möglich, da der Eisprung in der Zyklusmitte stattfindet. Der erste Zyklustag ist der erste Tag der Periode und dann ca. 14 Tage später kommt es zum Eisprung.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

          Guten tag ich frag mich ob ich evtl schwanger bin da ich einen Menstruation Kalender oben und habe eingegeben wann ich Sex habe und es wird angezeigt wann ich den einsprung habe

          Am 12.11.16 war der erste tag der Tage und die dauert immer 7 tage einspringen war am 26.11

          Sex hatte ich am 23.11, 24,11, 27.11 ohne Orgasmen
          Hatte schon 3 tage Verstopfung aber ist vorbei

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

            Hallo ul.hartl,
            ausgehend vom 26.11. als vermuteter Tag des Eisprungs, können Sie ab dem 10.12. einen Test mit Morgenurin machen. Besser und zuverlässiger wäre es jedoch, wenn Sie das Ausbleiben Ihrer Blutung abwarten würden. Sie müssen keinen Orgasmus haben, um schwanger zu werden...
            Alles Gute
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

              Heute vormittag War alles in Ordnung doch dann komischerweise habe ich Blut im Höschen und denke es sind die tage habe auch gestern Ausfluss gehabt der unkontrolliert War. vor paar tagen auch so Becken schmerzen rechts und links ich weiß nicht was los ist und was ich falsch mache da ich mir eigentlich wirklich gerne ein Kind wünschen würde die Ärzte haben letztes jahr auch gesagt es passt alles beim Sex habe ich auch versucht des sperma so lange wie möglich drinnen zu lassen damit es ja klappt und ich verzweifelt fast schon daran

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

                Hallo ul.hartl,
                bei ungewollter Kinderlosigkeit rate ich zu einer stufenweisen Abklärung. Bevor Sie sich zum Beispiel einer Bauchspiegelung unterziehen, um die Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen, gibt es viele Schritte zuvor. Zunächst sollte Ihr Partner die Spermienbeweglichkeit testen lassen bei einem Urologen, was sehr unkompliziert ist. Dann sollten Sie gemeinsam mit Ihrem FA überlegen, woran es liegen könnte. Blutuntersuchungen bei Ihnen beispielsweise um verschiedene hormonelle Regelkreise zu beleuchten ist ebenfalls unkompliziert. Es ist aber übrigens durchaus normal, dass es 1 Jahr dauert bis es zu einer Schwangerschaft kommt.
                Viel Erfolg
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

                  Ich habe die tage 3 Tage zu früh und es kam mir anfangs wie schmierblutung vor aber weiß nicht ob es der Fall ist habe während der Arbeit kommen und gehende schmerzen wenn es Tage wären dann hätte ich paar tage zuvor Bauchschmerzen oder die schmerzen würden sich bis zum Knie runter ziehen und ich hatte auch ei stechen in vagina Bereich

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

                    Guten tag leider muss ich sagen das es schlimmer geworden ist zu viel Blut und zu dick und hell und einen zu festem Ausfluss von einer Schwangerschaft kann ich wohl Dan nicht mehr aus gehen oder doch ich habe angst da ich mir eigentlich gefreut hätte und meinem freund gerne einen positiven sst unter dem Christbaum gelegt hätte

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

                      Hallo ul.hartl,
                      es tut mir leid, dass es in diesem Monat dann nicht geklappt hat.
                      Viel Erfolg
                      Annette Mittmann

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

                        Guten Tag

                        Ich habe meine Tage bekommen die kommen mir schon komisch vor der Ausfluss ist hell rot doch in der binde ist alles dunkler und auf der toilette kam ein Schleim Streifen der war weiß statt rot und wenn ich das Papier aneinander Reibe dann ist es leicht schmierig die Tage sind auch nicht zu fest und nicht zu leicht ich merke es halt wenn es raus kommt aber ist des normal? Es sagen auch einige der Bauch sei etwas straffer geworden und laut der App die ich habe kam die Periode pünktlich doch des war davor eher selten der Fall

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

                          Es sagen auch einige der Bauch sei etwas straffer geworden und laut der App die ich habe kam die

                          Kommentar


                          • Re: Schwangerschaft, wichtige frage

                            Hallo ul.hartl,
                            wenn Sie unsicher sind, so rate ich zu einem Schwangerschaftstest mit Morgenurin.
                            Ich halte die Daumen!
                            Viele Grüße
                            Annette Mittmann

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X