#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, sonst Regelmäßig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, sonst Regelmäßig.

    Hallo. Ich hatte meine letzte Periode am 5.6.2015. Ich hatte bis Dezember 2015 eine ständige Unregelmäßigkeit meiner Periode. Mal kam sie erst nach drei Monaten, dann alle zwei und irgendwann spielte es sich ein.
    Ich habe ungeschützten GV mit meinem Freund. Haben über einen Fruchtbarkeitskalender die Tage ausgerechnet und dann Sex gehabt.
    Diesen Monat blieb die Regel aus. Allerdings wurde ich am 6.7 operiert ( Entfernung der Gallenblase ), nahm also auch Schmerzmittel. Ich habe zwischenzeitlich das Gefühl, dass ich meine Regel bekommen würde, weil ich Schmerzen im Unterleib bekomme. Teilweise auch li, unterm Bauchnabel. Ein SST war negativ. 13.7.16. Mittagurin. Einen Termin beim FA habe ich erst im September bekommen. Könnte ich dennoch schwanger sein ? Bitte um Hilfe.


  • Re: Periode bleibt aus, sonst Regelmäßig.

    Hallo Joey,
    5.6.2015? 2016? Ich gehe nicht primär von einer Schwangerschaft aus. Andere Ursachen wird der FA beim Kontrolltermin ausschliessen können. Wenn Ihre Beschwerden schlimmer werden, so ist der Termin vorzuziehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X