#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Kurz und Knapp: ich hatte vom 25.06. - ca 30.06.16 meine Periode. Habe am 03.07. mit der Pille wieder begonnen, habe sie aber am 05.07. vergessen, hatte am 09.07.GEWOLLT sex. Könnte ich schwanger sein? was nicht "schlimm" wäre, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen, wir nur noch nicht endgültig darüber gesprochen haben, wann ich genau die pille absetzen werde.
    Wäre froh über eine Antwort.


  • Re: Schwanger?

    achja...gestern hatten wir auch nochmal GV!!!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo Mirow,
      wenn Sie die Pille nicht nachgenommen haben, so ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest durchführen? in 5-6 tagen sollte ich eig meine periode bekommen!

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo liebe Frau Mittmann,

          ich hatte meine letzte Periode (so um den 3. Juni). Normalerweise verhütte ich mit dem Nuvaring, diesen hatte ich aber Ende Mai abgesetzt, da ich immer mal wieder einen Blähbauch hatte. Am 11. Juni musste ich dann die Pille danach nehmen (da Kondom gerissen) und dann auch noch einmal am 25. Juni (die Pille danach habe ich immer sofort am nächsten Tag eingenommen). Nun warte ich immer noch auf meine Periode. In dieser Zeit habe ich bereits 3!! Urintests gemacht, diese waren alle negativ und einen Bluttest (letzte Woche ebenfalls negativ). Die Frauenärztin meinte aber, dass meine Gebärmutterschleimhaut seltsamerweise bereits seit einer Woche immer weiter aufbaut und schon sehr hoch ist. Was soll ich tun?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Hallo Milrow,
            ich rate ab dem 25.07. zu einem Schwangerschaftstest bei Ihnen.

            Hallo MelinaV,
            Sie können noch abwarten. Es scheint eine Blutung alsbald anzustehen aufgrund der hoch aufgebauten Schleimhaut. Die Schwangerschaft ist ausgeschlossen durch schon allein den Bluttest. Hormonell ist Ihr Körper etwas durcheinander geraten aufgrund der verschiedenen Präparate. Ich rate zu einer Kontrolle in 2 Wochen (jedenfalls nicht zu früh) und bei Unterbauschmerzen sofort.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X