#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal oder doch vielleicht schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal oder doch vielleicht schwanger ?

    Hallo

    Meine Freundin und ich hatten letzte Woche Montag kein Sex aber Petting.
    Wir beide waren angezogen. Leider kam ich zum orgasmus und meine Hose war feucht.
    Ihre leggins waren trocken. Nur am Po hatte sie anscheinend von mir einen kleinen Fleck .
    Sie hat es abgewischt und wir dachten uns nichts dabei weil ihre Vagina niemals mit sperma in Kontakt kommen konnte.
    Gestern hat sie aber bemerkt das sie eine rosarote schleimige Flüssigkeit aus ihrer Vagina kam. Jetzt besteht die Angst das sich eine eizelle eingenistet hat weil das Internet fast nur sowas ausspuckt ... Aber das kann niemals möglich sein... Das macht uns so verrückt.
    Kommt so ein Ausfluss den im normal Fall schon mal vor ?

    Zur Info: ihre letzte Periode war am 30 April mit einem 33 tägigen Zyklus weil ihre vorherige Periode am 28 März war.

    Hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: Normal oder doch vielleicht schwanger ?

    Hallo Han 21,
    Ausfluss deutet nicht unweigerlich auf eine Schwangerschaft hin. Anhand Ihrer Schilderung scheint eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich aber zum Ausschluss können Sie einen Schwangerschaftstest machen, falls die Blutung ausbliebe.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Normal oder doch vielleicht schwanger ?

      Hallo,

      Seid gestern hat sie anscheinend ihre Periode mit starken Unterleib schmerzen. Ihre Blutung ist mit Gewebestückchen.

      Denke das ist die Periode oder ?

      Also kann es keine Schwangerschaft sein oder ?

      Kommentar


      • Re: Normal oder doch vielleicht schwanger ?

        Hallo Han-21,
        es ist von der Periodenblutung auszugehen. Wenn die Blutung allerdings nicht aufhört nach 5-7 Tagen oder ungewöhnlich stark anhält und Schwindel hinzukommt, dann rate ich zu einer Kontrolle beim FA.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Normal oder doch vielleicht schwanger ?

          Eine Schwangerschaft ist aber auszuschließen oder ?

          Kommentar


          • Re: Normal oder doch vielleicht schwanger ?

            Hallo Han-21,
            eher ja. Aber via Internet kann ich das leider nicht 100% bestätigen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X