#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test oder nicht?

    Hallo. Ich nehme nun seid über einem Jahr die Pille, jedoch musste ich vor ca. 1 1/2 Monaten Antibiotika nehmen weswegen die Wirkung nicht gegeben war. Trotz dessen hatte ich Sex ohne Kondom. Am Ende bekam ich meine Tage aber leichter und kürzer als sonst. Nach der Pillenpause habe ich die 1. Pille vergessen einzunehmen und hatte wieder Sex ohne Kondom. Nun fühle ich mich seid ca. 2 Wochen sehr unwohl. Ich habe sehr starken Heißhunger und stärkere Stimmungsschwankungen als sonst. Zudem bin ich sehr gereizt und empfindlich. Ab und zu habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib und mir ist Teilweise schwindelig. An einem Tag war mir morgens leicht übel was aber nur kurz anhielt. Mein Partner meinte auch das meine Brüste ein wenig größer geworden sind. Nun meine Frage. Sollte ich einen Test machen oder bilde ich mir eher ein das ich schwanger sein könnte? Danke im voraus.


  • Re: Test oder nicht?

    Hallo lotte0901,
    aufgrund der zwei Pannen, Ihren Beschwerden und der Unsicherheit, die Sie begleitet, rate ich tatsächlich zu einem Test. Am besten mit Morgenurin.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X