#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen empfindliche Brustwarzen, manchmal leichte Krämpfe im Unterleib und mir wurde letztens sehr übel nach dem Essen, was sich schnell wieder gelegt hatte. Ich nehme die Pille, hatte letzten Monat meine Tage und habe noch 7 Pillen im blister... Ist die Möglichkeit groß, dass ich schwanger bin? LG


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hey pikakachu (:

    Mir geht's im Moment ganz genau wie dir - völlig unbegründete Sorgen.

    Ich habe nun sogar schon 5 Tests gemacht, heute beim FA. Alle waren eindeutig negativ.

    Grundsätzlich würde ich sagen, die Chance bei dir ist genauso minimal wie bei mir, trotzdem bleibt die Angst.

    Falls es dich beruhigt, mach einen Test. Wenn du weißt, dass du darauf sowieso nicht vertraust, spar dir das Geld. Mich hat das nicht beruhigt.

    Die Unterleibsschmerzen können stressbedingt sein - blöd nur dass man sich darunter auch ein Schwangerschaftszeichen einbilden kann.

    Naja um eine lange Geschichte abzukürzen, du bist höchst wahrscheinlich nicht schwanger und da du eh bald mit der Pille durch bist, warte erstmal auf die nächste Periode (:

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Ja, auf jeden Fall danke Maroe, ich denke mal, dass das mit dem Brustwarzen auch von wechselhaften Wetter kommen kann

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Ja, auf jeden Fall danke Maroe, ich denke mal, dass das mit dem Brustwarzen auch von wechselhaften Wetter kommen kann

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Genau (: einfach mal abwarten. Sag Bescheid, wie es ausgegangen ist, würde mich sehr interessieren!

          Kommentar

          Lädt...
          X