#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in Unterhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in Unterhose

    Hallo,
    Ich habe gestern und vor ein paar Tagen bemerkt das ich etwas Blut in meiner Unterhose befindet, wollte im Internet nach sehen was das bedeuten könnte und sehe das nur was mit Schwangerschaften... Kann das etwa nur etwas damit zu tun haben ? So Beiträge verunsichern mich total, ich sollte in einer Woche meine Tage bekommen, mal sehen was draus wird. Aber ich muss noch dazu sagen, dass ich zur Zeit sehr krank bin und Antibiotika schlucken muss, Schmerzmittel und etwas für meinen Magen. Könnte das etwas damit zu tun haben ? Hatte diesen Zyklusmonat nur einmal unverhüttet GV ( mit Einnahme der Pille ( zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Antibiotika genommen)). Würde mich echt auf ein paar hilfreiche Antworten freuen.


  • Re: Blut in Unterhose

    Die bluttropfen haben sich mittlerweile zu einer Blutung entwickelt

    Kommentar


    • Re: Blut in Unterhose

      Hallo Elixxx,
      ein Schwangerschaftstest würde eine Schwangerschaft anzeigen, was aber meiner Ansicht nach nicht notwendig ist. Eine vaginale Blutung spricht nicht in erster Linie für eine Schwangerschaft- eher das Ausbleiben. Während der Antibiotikatherapie und 7 Tage darüber hinaus sollten Sie zusätzlich mit Kondomen verhüten und falls Sie zu Pilzinfektionen neigen die Vaginalflora wieder aufbauen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X