#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    Bin zufällig auf diese Webseite gestoßen und wollte mal meine Sorge schildern. Und zwar nehme ich die Pille, regelmäßig, habe sie nicht vergessen, andere Medikamente genommen oder erbrochen. Vor 2 Wochen hatte ich gv. mit meinem Freund ohne Kondom, nun habe ich Samstag meine Periode bekommen, pünktlich aber sehr stark, sie ging nur 2 Tage und habe etwas braune Schmierblutung. Ist eine Schwangerschaft möglich?
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo Violetta123,
    eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, würde aber mittlerweile durch einen Schwangerschaftstest angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Danke für die Antwort!
      Ich hab vor 2 Tage einen SS Frühtest gemacht, genau 2 Wochen nach dem GV.
      Er war eindeutig negativ, kann ich auf das Ergebnis vertrauen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo Violetta123,
        normalerweise ja. Ich rate aber zu einer Wiederholung, falls die Blutung ausbleiben sollte.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X