#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge oder nicht?

    Hallo,ich habe eine Frage.....meine letzte Periode war am 02.12.15 mein zyklus ist 28+-.Diesen Mon Jan.kam meine periode nicht,nach 3 tagen also am 04.01 habe ich spät abends ein test gemacht er war sofort fett positiv was bei meiner zweiter ss in 6ssw hat man nicht so schnell klar gesehen.die ssanzeichen waren schon früher da als sonst besonders starke müdigkeit.am 05.01 war ich beim FA sie meinte es wäre noch zu früh doch man hat schon kleine fruchthöhle gesehen nächsten termin habe ich erst nach 4 wochen bekommen.die ganze zeit habe ich ein gefühl als hätte ich nicht nur ein kind im bauch,was auch sein kann da in meiner fam.drei personen eine zwillingss hatten...mütterlicher seite.könnte es sein das mein gefühl recht hat?


  • Re: Zwillinge oder nicht?

    Hallo sunny94,
    meine Antwort ist genauso spekulativ wie Ihr Gefühl. Natürlich besteht die Möglichkeit und auch das Gefühl ist nicht zu vernachlässigen. Aber Sie können nur das Untersuchungsergebnis abwarten...
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X