#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Ich habe 2 1/2 Wochen die Pille genommen, in der dritten Woche habe ich einmal die Pille vergessen und am nächsten tag als es mir auffiel direkt 2 genommen. 3 Tage später hatte ich ungeschützten gv mit meinem Freund. Nach den Normalen 3 Wochen Pille habe ich mit der pause angefangen, so wie es sein sollte. Nun habe ich hier öfters gelesen das man dann eigentlich keine Pause machen sollte. Die Pause fing vor 4 Tagen an und normal sollte ich meine tage heute kriegen, bisher gibt es aber noch keine Anzeichen das ich sie bekomme.
    Könnte ich Schwangerschaft?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Ich habe 2 1/2 Wochen die Pille genommen, in der dritten Woche habe ich einmal die Pille vergessen und am nächsten tag als es mir auffiel direkt 2 genommen. 3 Tage später hatte ich ungeschützten gv mit meinem Freund. Nach den Normalen 3 Wochen Pille habe ich mit der pause angefangen, so wie es sein sollte. Nun habe ich hier öfters gelesen das man dann eigentlich keine Pause machen sollte. Die Pause fing vor 4 Tagen an und normal sollte ich meine tage heute kriegen, bisher gibt es aber noch keine Anzeichen das ich sie bekomme.
    Könnte ich Schwangerschaft?
    Schwanger sein*

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Hallo Lawissa,
      falls Sie noch immer auf Ihre Blutung warten, so rate ich zu einem Schwangerschaftstest.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X