#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung? Befruchtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung? Befruchtung?

    Hallo,
    ich nehme seit etwa 3 Jahren die Pille. Letztes Jahr habe ich sie für etwa 2 Monate abgesetzt und dann jetzt wieder 1 Jahr genommen. Mein langjähriger Partner und ich möchten gerne Eltern werden. Ich bin so aufgeregt. Allerdings habe ich eine Frage, weil ich ein bisschen schusselig gehandelt habe. Und zwar: Ich habe die Pille bis zum 31.10.2015 genommen, hatte dann die 7 Tage Pillenpause. Die Abbruchsblutung hatte ich, glaub ich, bis zum 5.11.2015. Ursprünglich wollten wir noch bis Dezember warten. Also nahm ich die Pille am 8.12 wieder nach der Pause ein. Ich dachte ich hätte noch einen Blister und habe mit dem Ersatzblister angefangen. Habe die Pille dann bis zum 12. 11. 2015 genommen, als ich feststellte ich habe gar keinen Blister mehr.. Dann haben wir uns dazu entschieden keine neue Pille mehr zu kaufen und direkt an unserem Baby zu arbeiten Die Abbruchblutung der 5tägigen Einnahme habe ich am 16.11.2015 bekommen, aber nur sehr kurz, bis zum Morgen des 18.12.2015. Am 13,14 und 15.11 hatten wir Sex. Ebenfalls vom 18-21.11.2015, mit Ausnahme der 19.11.. Sexuelle Aktivität war vorher auch schon gegeben. Nun hatte ich gestern sehr helles, schlieriges Blut (schleimig) beim Abputzen auf der Toilette. Ebenfalls hatte ich heute auch immer mal wieder kleine Blutspuren, die etwas dunkler und manchmal auch gelblich waren. Außerdem hatte ich einen weißen, dicken, cremigen Ausfluss. Fühle mich auch immer sehr "feucht".
    Da kann es sich doch noch nicht um eine mögliche Einnistungsblutung handeln, oder? Bin ziemlich verwirrt..

    Ist es überhaupt möglich wegen der oben genannten Daten das schon zu haben?
    MfG


  • Re: Einnistungsblutung? Befruchtung?

    Hallo Snapuli,
    die geringere Abbruchblutung liegt an der weniger hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut, die ab blutet. Wann es nach dem Absetzten zu einem Eisprung genau kommt, ist schlecht vorherzusehen aber da Sie regelmäßig Verkehr haben, wäre eine Befruchtung möglich. Ohne Pille ist der Ausfluss verändert und es fühlt sich alles etwas anders an- daran können Sie keine Schwangerschaft ablesen.
    Ihnen viel Erfolg bei der Familienplanung!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X