#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Senkung des Babys?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Senkung des Babys?

    Hallo!
    Ich bin nun in der 35 Woche schwanger, und hatte letzte Woche, also in der 34 Woche eine Untersuchung beim Arzt.
    Mein Kind wog in ssw 34 laut ihm 2400-2500 gramm ! Ist das viel für diese Woche ?
    Wieviel wird das Kind bei der Geburt in etwa haben ?

    Eine kurze Frage hätte ich noch, stimmt es immer, dass 4 Wochen vor der Geburt das Baby sich senkt ? ( Ich erwarte das 3 Kind )

    WEnn meine ersten beiden Kinder 14 Tage vor dem Termin zur Welt kamen, kann ich diesmal auch davon ausgehen, dass es vor dem Termin kommen wird ?

    GGLG und vielen lieben Dank )))


  • Re: Wann Senkung des Babys?

    Hallo Ohrwurm82,

    in der 34.SSW hat Ihr Kind ein prima Gewicht mit 2400-2500 g. Wie schwer waren Ihre ersten Kinder? Häufig ist es so, dass ein ähnliches Geburtsgewicht erreicht wird und etwas darüber hinaus von Kind zu Kind. Ja, etwa in der 36.SSW senkt sich der Bauch und Sie bekommen wieder etwas besser Luft unter der Preisgabe, dass das Kind mehr auf die Blase drückt. Wenn Ihre ersten beiden 2 Wochen vor dem Termin waren, so ist jetzt nicht davon auszugehen, dass Sie übertragen werden ;-)
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wann Senkung des Babys?

      Hallo
      Mein erster Sohn war hatte 14 Tage vor dem Termin wo er zur Welt kam 3060gramm - 49cm.
      Mein zweiter Sohn hatte 12 Tage vor dem Termin wo er zur Welt kam 3600gramm - 55cm.

      Diesmal habe ich eben wirklich Angst, dass das Kind auf die 4 kg zugehen könnte .

      Kommentar


      • Re: Wann Senkung des Babys?

        Hallo Ohrwurm82,
        warten Sie es gelassen ab! Verändern können Sie es nicht...
        Vertrauen Sie auf die Natur.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X