#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?? dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?? dringend!

    Hallo
    nehme seit anfang juli die pille und habe seitdem auch regelmäßig GV ohne zusätzliche Verhütung. Juli-September hatte ich oft starke Blähungen und Verstopfung und seit September ist mir aufgefallen, dass mein Unterbauch dicker und hart ist.auch im liegen kann ich ne Wölbung fühlen. der bauch ist am morgen meist flacher, jedoch bald am vormittag ist er dann schon aufgebläht. es rumort oft in meinem bauch und viele meiner hosen sind ziemlich eng geworden.
    könnte das ein anzeichen für eine ss sein oder is das eher eine Nebenwirkung vonn der pille?
    meine abbruchblutung komt regelmäßig und ich habe keine einnahmefehler gmacht (einmal hatte ich durchfall, jedoch 12h nach einnahme der pille). Symptome sind mir sonst keine aufgefallen, außer dass ich oft ein bisschen müde bin. die ersten Monate in denen ich die pille genommen hab, sind meine brüste ziemlich angeschwollen, seit ein paar Wochen haben sie aber wieder ihre ursprüngliche größe. auch haabe ich zwei schwangerschaftstests gemacht, die negativ waren (allerdings könnte es sein, dass ich diese zu spät gemcht habe, da nach der 12. Woche das schwagerschaftshormon im urin abnimmt, oder?)
    könnte der bauch enanzeichen für eine ss sein (die wölbung beginnt ein paar cm unter dem Bauchnabel und geht über dem Bauchnabel wieder leicht rein.)
    wäre froh wenn mir jmd seine Meinung dazu sagen könnte


  • Re: schwanger?? dringend!

    Am besten du gehst zum Arzt und lässt das genauer untersuchen , dann kannst du dir sicher sein.

    Kommentar


    • Re: schwanger?? dringend!

      Hallo PeteParker,
      auch in der 12.SSW wäre der Schwangerschaftstest noch positiv... eine Schwangerschaft scheint nicht vorzuliegen...
      Sie beschreiben typische Effekte der Pille, die zum größten Teil wieder nachlassen nach einer gewissen Einnahmezeit.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X