#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? Echt ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? Echt ratlos

    Hallo erstmal Vor ca. 4 Wochen hatte meine Freundin und ich GV und uns ist eine Panne passiert bzw das Kondom ist gerissen. Es war am 27.08 noch während sie eigentlich ihre Periode hatte. Diese begann am 23-24.08 und wir hatten am 4 Tag GV. Sie hat nach ca 1-1 1/2 Stunden danach sofort die Pille danach genommen weil wir auch nicht mit Pille verhüten. Ihre Periode hatte sie aber am nächsten Tag nur noch leicht und am folgetag hat sie komplett aufgehört. Mitlerweile sind 4 Wochen vergangen und sie müsste ihre Tage am 23-24.09 ja wieder bekommen bzw die Pille verschiebt sie ja um einige Tage. Meine Frage ist ob sie überhaupt schwanger sein kann, weil es ihr eigentlich sehr gut geht und sie weder Übelkeit noch andere Symptome hat. Einen SST haben wir bisher noch nicht gemacht deswegen bin ich noch sehr ungewiss geschweige denn einen Besuch beim Frauenarzt. Sie müsste ihre Periode ja die nächsten paar Tage bekommen oder nicht? Kann sie überhaupt schwanger sein? Ist der Eisprung nicht viel früher im Zyklus? Sie meinte sie habe einen sehr stabilen Zyklus. Bitte um Rat kann nicht mehr klar denken und bekomme Albträume davon Vielen Dank im Vorraus Klanerelch


  • Re: Schwanger?? Echt ratlos

    Hallo Klanerelch,
    während der Mens ist keine Schwangerschaft zu erwarten- und dann auch noch die Pille danach! Eine Schwangerschaft ist nahezu ausgeschlossen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X