#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-durchfall-ausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-durchfall-ausbildung

    Hallo!
    Ich war im August für 3 Wochen auf Bali.
    Als ich wieder kam war alles okay-nach 1,5 Wochen(an einem Donnerstag) hatte ich starke magenschmerzen und auch durchfall.
    Am Sonntag hatte ich ungeschützen sex.
    Seitdem sind 5 tage vergangen und ich habe ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib.
    Mein Eisprung war in den Tagen am höchsten.
    was soll ich tun? bin in der ausbildung und meine eltern streng katholsich.


  • Re: Pille-durchfall-ausbildung

    Hallo lilly-123,
    für eine nachträgliche Verhütung ist es etwas spät...
    Bis zu fünf Tage nach einer Verhütungspanne kann die Einnistung eines befruchteten Eis auch mit der Einlage einer Spirale verhindert werden. Aber die hormonbeschichtete Spirale ist nicht geeignet und ist so eine Alternative zur „Pille danach“.
    Aufgrund der vergangenen Zeitdauer bleibt Ihnen nur das Abwarten und testen...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X