#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest 9te Woche sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest 9te Woche sicher?

    Hallo ich bräuchte da dringend eine Antwort: Habe gestern und Vorgestern jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Der einzige GV der für eine SS infrage kommen würde war vor 8 Wochen aber ich lese jetzt überall Horrorgeschichten, dass ein Test in der 10 Woche ungenau sein kann, weil das Hormon nach so länger Zeit nichtmehr so stark produziert wird. Meine Frage ist also ob es tatsächlich sein kann, dass beide Tests falsche Ergebnisse bringen oder ob es doch sehr unwahrscheinlich ist dass sie falsch liegen und in der 10ten Woche jeder Test positiv sein müsste. Danke im Vorraus


  • Re: Schwangerschaftstest 9te Woche sicher?

    Hallo AnnieVicious, bis zur 12.SSW steigt der Schwangerschaftshormonwert immer weiter an, um danach langsam wieder abzusinken. Das bedeutet der Test sollte positiv sein im Falle einer Schwangerschaft. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X