#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Ab welchem Schwangerschaftstag ist der fruhtest positiv?? Ich frage, da mein test hauchdünn positiv ist, ich aber meine letzte Periode im Juli hatte, da mein Zyklus durch PCO sehr unregelmäßig ist. Meine "großen" Kinder sind alle sehr klein gewesen und ich denke die SSW hat nie gestimmt ... Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo Karlaxy, schwach positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch zu einer frühen Frühschwangerschaft! Schwanger sind Sie bei einem schwach positiven Test. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Danke schön,aber ab wann wird der positiv?? Kann man da nen Tag zuordnen oder ist das zu individuell?? die SSW ist immer schwer zu bestimmen und meine K>Inder wurden immer in der 36-38 SSW eingeleitet wegen Gestationsdiabetes , und waren immer viel zu klein...ich denke die SSW war falsch...was sagt man....hauchdünn positiv, heisst 4.SSW??

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Hallo Karlaxy, Schwangerschaftstests sind unterschiedlich in der Sensitivität, das bedeutet Frühtests benötigen eine geringere Konzentration an Schwangerschaftshormon um die Schwangerschaft anzuzeigen. Zuverlässig das Schwangerschaftsalter feststellen kann man anhand des Frühultraschalls, da sich zu Beginn der Schwangerschaft die Kinder gleich entwickeln. Zum Ende hin gibt es zu viele Einflussgrößen, die das Wachstum bestimmen. Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Vielen Dank!! und herzliche Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X