#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    Ich nehme seit einigen Jahren jetzt die Pille Belissima. In letzter Zeit hab ich jedoch immer bauchgrummeln und einen Druck auf meinen Bauch.
    Ich kann mich jedoch nicht erinnern einen Einnahme Fehler gemacht zu haben.
    Auch bekomme ich meine Entzugsblutung in der 7 tägigen Pause.
    Trotzdem habe ich einen Test gemacht (Ca 20 Tage nach dem GV ) dieser war auch negativ .
    Kann ich daher davon ausgehend das die Beschwerden von etwas anderen kommen.
    Auch hatte ich eine blasenentzüdung (häufiger Harndrang) Bakterien wurden beim artzt im Urin festgestellt.
    Dies ist aber jetzt vorüber


  • Re: Schwangerschaftstest

    Das Testergebnis ist nach 20 Tagen sicher. Den Druck auf den Bauch würde ich von einem Hausarzt untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X