#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutterpass/Besonderheiten bei der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutterpass/Besonderheiten bei der Geburt

    Ich habe mal eine ganz dumme Frage.
    Meine Geburt war 1997. Meine Mutter und auch mein Vater wissen nurnoch, dass irgendetwas nicht ganz richtig bei mir oder meiner Mutter war, deswegen auch der Kaiserschnitt, allerdings nicht mehr genau was. Jetzt wollten wir mal nachgucken... und das ist jetzt irgendwie peinlich.. wir können überhaupt nicht entziffern was denn dort stehen soll.
    Der längere Text, der bei 'Besonderheiten' steht, in der Mitte des Bildes.
    Es wäre wirklich nett, wenn uns jemand sagen könnte was das heißen soll, weil es uns echt interessiert.
    Dankeschön.


    (Auf den Link klicken, um das Bild zu sehen. Ich hab nicht herausgefunden, wie man direkt Bilder anhängen kann. ^^)
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1439838997.jpg


  • Re: Mutterpass/Besonderheiten bei der Geburt

    Hallo xMarinchenx,
    es war ein eiliger Kaiserschnitt bei Plazentainsuffizienz also einem Mutterkuchen der nicht mehr gut gearbeitet hat und unter der Geburt kam es zu einem schlechten CTG, weshalb es dann schnell gehen musste. Das Geburtsgewicht von 2760g am Termin spricht für die verminderte Leistung des Mutterkuchens und der pH von 7,10 dass die Einigkeit begründet war. Die Kontrolle von 7,24 in Kombination mit dem Apgar Wert zeigt, dass Sie sich schnell und gut erholt haben und das alles gut gelaufen ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X