#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung Eisprung?

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und falle auch direkt mal mit der Tür ins Haus. Mein Partnerschaft und ich wünschen uns ein 2. Kind. Allerdings wollten wir erst kommenden Zyklus tätig werden, weil ich diesen noch eine Hep. A und B Impfung bekommen hatte. Mein Zyklus beläuft sich auf ca 28 Tage. Kann fast die Uhr danach stellen. Am 14. 7. Hab ich Abends das letzte Mal meine Mens bekommen. Am 29. hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Nahm an das sei der Eisprung. Am 1.8. hatten wir ungeschützten GV, allerdings ohne Ejakulation in mir. Dann wieder am 7.8. dieses mal ist er in mir gekommen. Nun habe ich am 11./12.8. Mit meiner Mens gerechnet - nix, bis jetzt. Außer einer kurzen Blutung vom 13. zum 14.8. Nachts. Aber ab morgens war nix mehr... ich hab auch keine PMS wie sonst. Nur ein Stechen im UL gestern Abend. Ist es möglich, dass sich der Eisprung so lange verschieben kann und die Blutung sogar ne Einnistungsblutung war? Ein Test gegen Morgen wird wahrscheinlich nix aussagen, wenn sich tatsächlich was verschoben hat. So, das war ein langer Beitrag. Hoffe, ihr könnt mir paar Antworten geben. Ich danke euch... LG Sonnenblume84


  • Re: Verschiebung Eisprung?

    Hallo Sonnenblume84,
    Impfungen können Zyklusunregelmäßigkeiten hervorrufen. Im Allgemeinen ist im Menstruationszyklus der 2. Abschnitt stabiler, d.h. eventuell ist der Eisprung bei Ihnen nicht am 14.Tag des Zyklus gewesen sondern einfach einige Tage zuvor. Ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, kann ich schlecht beurteilen. Wäre die Blutung eine sog. Einnistungsblutung gewesen, so wäre ein Schwangerschaftstest positiv bei korrekter Anwendung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Verschiebung Eisprung?

      Hallo Frau Mittmann, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Periode kam dann tatsächlich noch am Samstag bis gestern. Jetzt weiß ich gar nicht wie ich das deuten soll. Ist der 15.8. auch der 1.ZT oder zählen die kurzen Blutungen dazu? Kann ich jetzt wieder von einem normalen Zyklus ausgehen? Wollen doch diesen Zyklus so gern unser 2. Kind zeugen ;-)

      Kommentar


      • Re: Verschiebung Eisprung?

        Hallo Sonnenblume84,
        ich würde vom ersten Zyklustag am 15.8. ausgehen, damit Sie einen Anhalt haben, wann Sie höher frequent Geschlechtsverkehr haben sollten um erfolgreich zu sein. Ich halte Ihnen die Daumen.
        Sonntagliche Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X