#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode früh schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode früh schwanger?

    Hallo, Ich habe ein problem.Meine periode müsste am 8.8.2015 kommen ist aber heute 5.8.2015 gekommen. Also 3 tage früher. Liegt es darin weil ich die pille in märz 2015 abgesetzt hab oder handelt es sich um eine schwangerschaft? Hatte am 04.07.2015 petting und das mit unterwäsche und dünne hose. Aber da is ja ne schwangerschaft ausgeschloßn. Weil wir nur rumgedrückr haben mehr nicht. Bitte um hilfe Mfg lana


  • Re: Periode früh schwanger?

    Liebe Lana1993,
    wäre es am 4.7. zu einer Schwangerschaft gekommen, so wäre Ihr Schwangerschaftstest mittlerweile positiv!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Periode früh schwanger?

      Liebe Lana1993, wäre es am 4.7. zu einer Schwangerschaft gekommen, so wäre Ihr Schwangerschaftstest mittlerweile positiv! Viele Grüße Annette Mittmann
      Hallo, danke für ihre antwort War am 28.07 bei meinem fraunarzt der hat haltn urintest gemacht der war aber negativ. Nur wieso ist periode 3 tage früh gekommen.? Mfg lana

      Kommentar


      • Re: Periode früh schwanger?

        Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat oder der Körper sich einfach an die Pille gewöhnt hat und diese dann abgesetzt wird, kann das schnell mal vorkommen. Und 3 Tage sind nun auch nicht wirklich viel

        Kommentar



        • Re: Periode früh schwanger?

          Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat oder der Körper sich einfach an die pille gewöhnt hat und diese dann abgesetzt wird, kann das schnell mal vorkommen. Und 3 Tage sind nun auch nicht wirklich viel
          Hallo, naja ich habe die Pille diane -35 in märz zwei wochen lang eingenommen danach abgesetzt. Es sind etz 5 monate her. Hoffentlich kommt das vom absetzten hab aber trotzdem angst vor schwangerschaft. Die letzten monate kam es pünktlich aber diesmal 3 tage früher. Mfg lana

          Kommentar


          • Re: Periode früh schwanger?

            Hallo Lana1993,
            es gibt viele Gründe, die in den hormonellen Kreislauf eingreifen können- aber problematisch ist es nicht, wenn die Regel einwenig zu früh kommt- zumal Sie bei Ihrem FA zur Untersuchung waren.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Periode früh schwanger?

              Hallo Lana1993, es gibt viele Gründe, die in den hormonellen Kreislauf eingreifen können- aber problematisch ist es nicht, wenn die Regel einwenig zu früh kommt- zumal Sie bei Ihrem FA zur Untersuchung waren. Viele Grüße Annette Mittmann
              Hallo, Erstmal danke für ihre antwort. ich hatte eine woche vor meine periode auch blasenentzündung gehabt dann auch antibiotikum bekommen und eingenommen.Die medikamente heißen norflosal, omniflora und mcp. Kann das vllt der grund sein wieso meine periode 3 tage früher kam? Also durch die medikamente und blasenentzündung? Mfg lana

              Kommentar



              • Re: Periode früh schwanger?

                Das ist ein ausreichender Grund!
                Einen guten Abend noch.
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: Periode früh schwanger?

                  Das ist ein ausreichender Grund! Einen guten Abend noch. Annette Mittmann
                  Hallo, da bin ich erleichtert. Danke für alles Gutn abend. Mfg lana

                  Kommentar


                  • Re: Periode früh schwanger?

                    Guten Morgen Frau Dr. Mittmann, Ich hab heut morgen festgestellt, dass ich am Toilettenpapier eine hellrote Blutung hatte 4 Blätter, waren leicht bedeckt. Es wird noch nicht mehr. Mein Eisprung ist etwa 9 Tage her. Meine nächste Periode sollte erst nächste Woche 21.08. rum da sein. Ich muss dazu sagen, dass ich im April auch so eine hellrote Blutung hatte und dann Anfang Mai eine Eileiterschwangerschaft festgestellt wurde. Ich hatte aber im April auch diese hellrote Blutung und dann eine Woche später eine braune schmierblutung und dann wieder eine Woche Pause und wieder braune schmierblutung für je 2 Tage ungefähr. Hab aber erst nächsten Dienstag einen Gyn Termin bekommen. Ich hab Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Wir üben jetzt seit Januar 2015. und mache mich jetzt Total verrückt und werde wahnsinnig. Ich hoffe auf Antwort ihrerseits. Ich hoffe nicht, dass ich schon wieder eine Laparoskopie brauche. :-( Vielen Dank und Viele Grüsse Caha

                    Kommentar



                    • Re: Periode früh schwanger?

                      Hallo Caha,
                      wenn Ihr Eisprung und ggfs. eine Befruchtung vor 9 Tagen stattfand, dann ist heute die Diagnose Eileiterschwangerschaft zu früh, da physiologisch noch keine Einnistung in der Gebärmutterhöhle stattgefunden hat. Dies ist um den Zeitpunkt der ausbleibenden Periode zu erwarten. Die hellrote Blutung vermag ich nicht zu deuten ohne körperliche Untersuchung und kann durch verschiedene Dinge hervorgerufen worden sein, die aber sicherlich nicht unbedingt Krankheitswert haben. Ich halte Ihnen die Daumen
                      Annette Mittmann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X