#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstumsprobleme in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachstumsprobleme in der SS

    Hallo an alle.
    Ich habe da eine dringende Frage. Mein FA hat letzte Woche festgestellt das unser Baby ( Freitag 26ssw)
    zu klein und zu zierlich ist, sie sei innerhalb von 4 Wochen nur 2 cm gewachsen und hat nur ca 100 g
    zu genommen. Zusätzlich ist dem Arzt halt aufgefallen das das Köpfchen ganz Plötzlich hinterher hinkt.
    Jetzt war ich Sonntag im KH weil es mir nicht so gut geht und die haben die werte bestätigt und haben
    gemeint man müsste das jetzt regelmäßig kontrollieren weil es ja eigentlich nicht normal ist.
    Jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll, mir an sich geht es momentan nicht so gut was ja keinen Arzt Interessiert
    und jetzt noch das mit dem Baby, da dreh ich durch weil ich mir ja verständlicher weiße auch sorgen machen. Meine f
    Bekannte hatte das gleiche Problem das Baby musste etwas früher geholt werden und hat Entwicklungsstörungen.
    Hat irgend jemand einen Rat soll ich vielleicht noch mal in ein Anderes Krankenhaus oder zu nem anderen FA.

    MfG Nadine.Hillgruber


  • Re: Wachstumsprobleme in der SS

    Bin jetzt 27 ssw

    Kommentar


    • Re: Wachstumsprobleme in der SS

      Hallo Nadine.Hillgruber, engmaschige Kontrollen sind ratsam. CTG, Doppler und Ultraschall um den Wachstumsverlauf und die Versorgungssituation Ihres Babys zu beurteilen. Sie sollten sich körperlich schonen, Magnesium einnehmen, viel trinken und nicht rauchen und es sich einfach gut gehen lassen. Die Kontrollen sind erst einmal eine reine Vorsichtsmaßnahme und können Sie nicht gleichsetzten mit dem Schwangerschaftsverlauf Ihrer Freundin. Manche Kinder sind auch von Natur aus zart- es muss also nicht zwingend eine Störung vorliegen. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X