#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit schwanger zu sein?

    Hallo!

    Ich bin derzeit etwas verunsichert. Ich habe letzte Woche zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide fett positiv waren (einer war sogar von Clearblue mit Wochenanzeige laut dieser bin ich in der 5ten Woche oder mehr). Ich habe jedoch eigentlich fast null Schwangerschaftsbeschwerden, außer das mir etwas flau im Magen ist (was für mich nichts neues ist, da ich das öfter habe) und meine Brustwarzen sehr empfindlich sind.
    Ich hatte bei der letzten Vorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt auch eine kleine Zyste am Eierstock, kann das positive Ergebnis von dieser kommen?
    Meine Ärztin ist derzeit für drei Wochen auf Urlaub, danach habe ich einen Termin bei ihr.
    Was mich etwas irritiert ich nehme eigentlich die Pille und wüsste auch nicht das ich sie einmal nicht korrekt eingenommen habe. Meine Tage hatte ich dieses Monat sehr kurz, vll zwei Tage und ziemlich schwach.

    Ich weiß nur mein Arzt kann mir wirklich sagen ob ich schwanger bin, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Danke schon einmal

    Lg Tons


  • Re: Möglichkeit schwanger zu sein?

    Hallo Tons, Sie sollten von einer Schwangerschaft ausgehen, da es sehr selten nur zu falsch positiven Schwangerschaftstests kommt. Es wird bei einem Test das sog. Schwangerschaftshormon nachgewiesen, das weder von der Pille beeinflusst wird noch von einer Ovarialzyste. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X