#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich ungewollt schwanger sein...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich ungewollt schwanger sein...?

    Hallo zusammen..

    Ich mache mir große Sorgen.
    Kurz: Das Sperma von meinem Freund war auf meinem Bauch und wir sind kurz darauf unter die Dusche gegangen um es abzuspülen.
    Besteht die Möglichkeit dass ich dadurch schwanger geworden bin?
    Also dass dabei was in meine Scheide kam?
    Ich verhüte nicht.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Könnte ich ungewollt schwanger sein...?

    Hallo OliLe, das Sperma müsste in Berührung mit der Scheide gewesen sein. Wenn das nicht der Fall war, so würde ich mir keine Sorgen machen... Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X