#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Hitze, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Hitze, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit

    Huhu ihr lieben,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    ich hab seit ein paar Tagen im rechten und linken Unterbauch schmerzen. Außerdem ist mir die ganze Zeit übel und mir wird vor allem nachts sehr warm. Letztes Wochenende hatte ich eine Blasenentzündung die aber wieder weg ist. Ich nehme die Pille und hab vor 2 wochen Gelomyrtol forte genommen und hatte sex.
    können dies Symptome für eine SS sind obwohl ich immer die Pille genommen habe?

    Liebe Grüße!


  • Re: Übelkeit, Hitze, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit

    Hallo cati122015, wenn Sie zur Therapie der Blasenentzündung ein Antibiotikum eingenommen haben, so kann die Wirkung der Pille herabgesetzt sein. Aber für erste Schwangerschaftsbeschwerden wäre es im zeitlichen Zusammenhang noch sehr früh, die ab dem Ausbleiben der Mens herum zu erwarten wären. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Übelkeit, Hitze, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit

      Hallo Frau Mittmann, Ich habe keine Medikamente genommen und die Beschwerden sind kurz vor der Mens eingetreten die jetzt auch viel schwächer ausfällt als für gewöhnlich.

      Kommentar


      • Re: Übelkeit, Hitze, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit

        Hallo cati122015, in erster Linie klingen Ihre Symptome nicht schwangerschaftsspezifisch zumal Sie verhütet haben. Zur Sicherheit oder zum Ausschluss könnten Sie einen Schwangerschafttest machen. Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X