#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein ?

    Hallo, ich bin jetzt ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten letzten Mittwoch unser zweites Mal und haben mit Kondom verhütet. Aber währenddessen ist 1-2 Mal das Kondom bis zur Hälfte abgerutscht und mein Freund hat es dann immer hochgezogen. Das ganze verlief auch sehr "glitschig" ab, da ich auch da meinen wahrscheinlichen Eisprung hatte und dabei auch sehr erregt war. Am Ende hat er seinen Penis rausgezogen, bevor er gekommen ist. Wir hatten so am Innenrand des Kondoms eine Flüssigkeit gesehen (dummerweise vergessen, Sie zu probieren). Könnte das Sperma sein? Ich hab seitdem Tag bis Ziehen im Unterleib (leichtes Zwicken, manchmal wird es stärker) und am Freitag hatte ich öfters Schwindelgefühle und bis ungefähr Montag war mir sehr übel (ohne Erbrechen). Meine Regel müsste ich (hoffentlich) Ende nächster Woche bekommen. Könnte ich schwanger sein?? Ich kann mir die Unterleibsschmerzen nicht erklären ...... Vielen Dank im voraus!


  • Re: Könnte ich schwanger sein ?

    Hallo Jiji, es fällt mir schwer im nachhinein die Flüssigkeit zu bewerten, ob Ejakulat oder Scheidensekret. Der Schmerz kann durch den Eisprung hervorgerufen sein. Schwindelgefühl kann ebenfalls mehrere Ursachen haben und ist möglicherweise durch eine reduzierte Flüssigkeitszufuhr bei großer Hitze erklärbar. Sollte es zu einer Zaklusunregelmäßigkeit kommen so rate ich zu einem Schwangerschaftstest und bei Verstärkung der Beschwerden eine Kontrolle beim FA. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X