#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme, Übelkeit - und jetzt, eine Blutung mit 4 Tagen Verspätung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme, Übelkeit - und jetzt, eine Blutung mit 4 Tagen Verspätung

    Hallo.

    Seit einigen Tagen habe ich leichte Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit und mir ist ständig kalt. Vor 4 Tagen (am 8.7.) habe ich meine Monatsblutung erwartet. Da diese ausblieb und auch in den letzten 3 Tagen nicht eintrat haben mein Lebensgefährte und ich uns schon gefreut das es endlich geklappt haben könnte und ich schwanger bin (Wir versuchen es schon seit Anfang diesen Jahres aktiv).

    Heute (12.7.) habe ich eine Blutung bekommen, nicht stark und sie scheint auch schon wieder zu Ende zu gehen. Auch bleiben bis jetzt die sonstigen Beschwerden (Unterleibskrämpfe mit Ziehen bis in die Beine) aus.

    Die einzigen Beschwerden die ich habe, sind Schmerzen auf beiden Seiten in der Gegend der Eierstöcke. Diese dauern schon seit etwa einer Woche an. Da ich schon bei vorrausgegangenen Schwangerschaften (zwei Fehlgeburten in der 9. SsW und ein Sohn) immer wieder Zysten hatte ging ich bis jetzt davon aus, dass es auch dieses Mal wieder welche sein könnten. Was ich bis jetzt nicht hatte, sind Blutungen in einem so frühen Stadium der Ss.

    Kann ich hoffen, das ich (noch) schwanger bin, ist es vieleicht eine Eileiterschwangerschaft oder könnte es sich um eine Fehlgeburt handeln?


  • Re: Kreislaufprobleme, Übelkeit - und jetzt, eine Blutung mit 4 Tagen Verspätung

    Hallo Krissly, zunächst rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Wenn er positiv ist, dann wäre eine Untersuchung beim FA gut, um die Lage der Schwangerschaft zu beurteilen. Nicht jede Blutung in der Schwangerschaft ist gefährlich, sollte aber untersucht werden. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X