#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich seit fast zwei Monaten im Urlaub und habe daher nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen und zwar geht es darum das ich vor kurzer Zeit meine Pille abgesetzt habe und habe sie davor auch nicht wirklich regelmäßig genommen jetzt hatte ich vor meinem Urlaub ungeschützten GV aber im ersten Monat meine Periode bekommen jetzt hatte ich ungefähr 10 tagelang unterleibschmerzen und brustschmerzen aber seit zwei Tagen sind die unterleibschmerzen weg aber die brustschmerzen sind noch da irgendwie habe ich auch das Gefühl das meine Brüste etwas größer geworden sind und ich mein Bauch nicht mehr wirklich einziehen kann. Besteht eventuell die Hoffnung das es trotz den einen Monat Periode geklappt hat und ich schwanger sein kann?


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo Honey1990, eine Schwangerschaft ist natürlich nicht ausgeschlossen- aber die Symptome, die Sie beschreiben können auch durch die hormonelle Wirkung Ihres Zyklus ohne Pilleneinnahme hervorgerufen sein. In der 2. Zyklushälfte kommt es vermehrt zu Brustspannen und Brustvergrößerung durch die Gelbkörperhormone und Unterbauchschmerzen in der Zyklusmitte kann durch den Eisprung hervorgerufen werden. Dies ganze Erleben hat man unter Pilleneinnahme nicht in dieser Form. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X