#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

36+3 komisches gefuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 36+3 komisches gefuhl

    hallo bin in der 36+3 ssw ist meine zweite schwangerschaft, habe heute uberlkeit und hatte schon 4 mal durchfall, und heute morgen hatte ich ein bischen weiss auf meinem sachen also weisse flussigkeit und der bauch ist ganz schon nach unten gegangen, dazu kommen jetzt auch kopfschmerzen.


  • Re: 36+3 komisches gefuhl

    Hallo akayalejandro, falls Sie noch Magnesium einnehmen sollte, wäre es ratsam darauf zu verzichten, da die Einnahme zu Durchfällen führen kann. Aber auch ein kleiner Magen Darm Infekt ist vorstellbar, der normalerweise kein Problem darstellt oder im Zusammenhang mit Senkwehen steht. Wenn der Bauch nach unten gegangen ist in dieser Schwangerschaftswoche deutet auf Senkwehen hin. Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal, sollte aber von einer vaginalen Infektion oder einem vorzeitigen Blasensprung abgegrenzt werden, weshalb ich zu einer Kontrolle rate. Wenn Sie weiterhin Kopfschmerzen haben, wäre ebenfalls eine Blutdruck und Blutkontrolle ratsam. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X