#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss

    Hallo Fr. Dr. Mittmann, habe wieder einmal eine Frage und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen? Bin seit heute in der 14.SSW und mir ist aufgefallen, dass ich seit ca 2 Tagen einen eher gelblichen Ausfluss habe. Bis vor 4 Tagen habe ich täglich 2 x Utrogest vaginal genommen (1xmorgens u. 1xabends), nun muss ich es nur noch 1x oral nehmen, so dass ich leider durch den starken cremigen Ausfluss der Utrogest Kügelchen nicht weiß, ob es schon länger eher gelblich war. Da ich schon einige FG hatte, bin ich total ängstlich und mache mir Sorgen:-( Der Ausfluss riecht nicht u. hat auch keine veränderte Konsistenz. Des Weiteren tun mir seit 2 Tagen auch die Brustwarzen sehr weh (sehr empfindlich u. etwas geschwollen) Muss ich mir wegen des Ausflusses Sorgen machen? Habe erst in 3 Wochen einen FA Termin. Am Donnerstag bei der Nackenfaltransparenz war alles in Ordnung. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank


  • Re: Gelber Ausfluss

    Hallo Kamille2015,
    wenn Sie keinen vaginalen Juckreiz haben, so würde ich mir keine großen Sorgen machen. Der Ausfluss in der Schwangerschaft ist immer verändert und durch die Umstellung von Utrogest lokal zu oral zeigt sich nun ein verändertes Bild. Sorgen müssen Sie sich meiner Ansicht nach nicht machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X