#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwillinge, eineiig?gemeinsame fruchtblase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwillinge, eineiig?gemeinsame fruchtblase?

    Hallo,Ich bin in der 9 ssw(8+0) mit zwillingen schwanger. Vor 10 tagen war ich beimultraschall u.es war eine große fruchthöhle sichtbar u.ganz oben eine einnistung mit herzaktivität und ganz unten eine einnistung mit herzaktivität. Ich habe jetzt im internet die letzten tage viel über geminischwangerschaften gelesen u.eiigkeit etc. Lässt sich schon etwas sagen ob die beiden ihre eigene fruchtblase u./o. Placenta haben?! Ob sie eineiig sind?Vielen dank für ihre antwort!


  • Re: zwillinge, eineiig?gemeinsame fruchtblase?

    Hallo lindchenlou,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Gerade zu Beginn lässt sich am besten beurteilen, ob es Eineiige oder Zweieiige Zwillinge sind, wobei letzteres häufiger vorkommt. Normalerweise schreibt der FA die Information auch in den Mutterpass, weil sie bedeutsam ist für eine Risikoabschätzung für den Verlauf der Schwangerschaft. Fragen Sie einfach beim nächsten Termin oder lesen im Mutterpass nach.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X