#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue Schwangerschaftstest durchgeführt...Richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue Schwangerschaftstest durchgeführt...Richtig?

    Hallo zusammen, Ich hab heute einen Schwangerschaftstest von clearblue gemacht. Da stand drauf: ab dem Fälligkeitstag ihrer Periode! Allerdings hab ich meine Periode bekommen (nehm die Pille) und hab eine Blutung bekommen. Das sagt aber nichts über eine Schwangerschaft aus... Wenn ich meine Periode bekommen hab, aber trotzdem testen will, ab wann kann ich das machen. Hab den Test Ca 3 Wochen nach meiner Periode gemacht. Ist der dann gültig (u.a. Bezüglich der Angaben wegen Fälligkeitsdatum)??!?!??! Über zahlreiche hilfreiche antworten würde ich mich freuen!! Vielen Dank. Liebe Grüße


  • Re: Clearblue Schwangerschaftstest durchgeführt...Richtig?

    Hallo,

    wenn die Periode wie immer eintritt, in selber Stärke wie gewohnt, ist eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen.

    Die Pille verhindert einen Eisprung!! Dafür ist sie ja da!!

    Somit kann NUR durch einem Einnahmefehler eine Schwangerschaft entstehen!

    Der Test ist Gültig, 3 Wochen nach anzunehmender Befruchtung...

    Also, ein Test ist Gültig trotz Einnahme der Pille.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Clearblue Schwangerschaftstest durchgeführt...Richtig?

      Hallo sii_xx,
      ich kann Nest nichts hinzufügen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X