#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mobbing schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mobbing schwangerschaft

    Hallo ich bin schwanger. Momentan wegen mobbing in der Arbeit krank geschrieben. Ich werde demnächst mit meiner Frauenärztin über einBeschäftigungsverbot sprechen. Mein arzt hat auf meine krankmeldung depressive episode geschrieben... Nun mache ich mir sorgen dass das jugendamt denken könnte dass ich meinem kind nicht gewachsen wäre. Ich bin nun schon seit ein paae tagen zuhause ubd merke wie gut es mir wieder geht!!! Es ist lediglich in der arbeit so schlimm... Wie kann ich das denn machen dass ich dort nicht mehr hin muss aber keine probleme mit dem jugendamt o.ä. bekomme? Lg


  • Re: mobbing schwangerschaft

    Hallo Blacky, Sie können Kontakt mit Ihrem Betriebsmediziner aufnehmen, der Ihren Arbeitsplatz mit Ihnen gemeinsam bewertet und auch ein Beschäftigungsverbot ausstellen könnte, wenn er die Situation am Arbeitsplatz nicht für Sie verbessern kann. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: mobbing schwangerschaft

      Und in bezug auf das Jugendamt oder sonstige Konsequenzen die ein ggf beschäftigungsverbot oder eine krankmeldug diesbezüglich mit sich bringen würden?

      Kommentar


      • Re: mobbing schwangerschaft

        Hallo Blacky, eine depressive Episode darf vorkommen und sollte keine Auswirkung haben. "Chronisch" wäre allerdings etwas ungünstiger. Sie sollten nachdem handeln wie Sie sich fühlen! Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X