#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome schon wenige Tage nach Befruchtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome schon wenige Tage nach Befruchtung?

    Hallo ,
    am Samstag , 14.06, hatte ich mit meinem Mann ungeschützten GV. An diesem Tag muss auch mein Eisprung stattgefunden haben ( habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28, spätestens 29 Tagen..es war der 14. Zyklustag). Nun habe ich seit zwei Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen, absoluten Appetitverlust ( ein Salat am Tag reicht mir und selbst zu dem muss ich mich überreden) und bin hundemüde. Für SSW-Symptome ist das doch noch alles zu früh, oder kann es auch sein, dass auch, wenn das HCG noch nicht im Blutkreislauf der Mutter ist und so noch keine Einnistung stattgefunden hat, bereits Anzeichen da sind?

    Vielen Dank


  • Re: Symptome schon wenige Tage nach Befruchtung?

    Hallo MarieBrid,
    für hormonell ausgelöste Schwangerschaftssymptome wäre es noch zu früh- aber unterschätzen Sie nicht den Wusch oder die Furcht vor einer eventuellen Schwangerschaft. So wie Sie bei einer Verliebtheit Schmetterlinge im Bauch spüren können oder sich der Herzschlag verändert bei verschiedenen Ereignissen, kann auch die Idee einer Schwangerschaft eine Menge Anzeichen hervorrufen. Ist doch toll unser Körper, oder?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X