#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger Alkohol Marihuana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger Alkohol Marihuana

    Hallo. Ich bin seit 11 Tagen überfällig. Habe mittlerweile drei Tests gemacht und alle waren negativ. Hab trotzdem Angst schwanger zu sein. Habe meine Pille im letzten Monat unregelmäßig genommen. Hab häufig was getrunken, hier und dabein Cola Bier, nichts hartes. Habe aber auch gekifft. Was nun? Ist das Kind trotzdem in den ersten vier Wochen geschützt?


  • Re: schwanger Alkohol Marihuana

    Ich zermater mir die ganzen Tage schon den Kopf! Ich will kein Kind und schon gar nicht unter den Umständen. Han Angst das es krank oder behindert sein könnte.

    Kommentar


    • Re: schwanger Alkohol Marihuana

      Hallo leechen,
      in der frühen Schwangerschaft besteht das sog. Alles oder nichts Gesetz- es bedeutet ein schädigender Einfluss führt zu einer Fehlgeburt oder es kommt zu einer folgenlosen Regeneration und damit Fortbestehen der Schwangerschaft ohne Folgen. Dieses Gesetz gilt bis zur 5.SSW- danach ist eine sehr sensible Phase und Sie müssen aufpassen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X