#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braune blutung frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune blutung frühschwangerschaft

    Hallo.. Ich hatte im Januar diesen Jahres eine stillegeburt in der 33SSW. Jetzt bin ich aktuell wiederschwanger. Ich war bereits schon bei meinem fa. Die schleimhaut war gut aufgebaut aber noch nichts zu sehen ausser einer flüssigkeitsansammlung in der nähe des mumu. Da meine Zyklen sehr unterschiedlich waren und meist etwas länger kann ich nicht sagen wie weit genau ich bin. So nun wurde am Montag blutabgenommen um den hcg zu bestimmen dieser lag nur bei 15 heute wurde erneut abgenommen um zu sehen wie er sich erhöht. Heute früh hatte ich eine leichte braune blutung diese jetzt schon wieder weg ist. Der niedrige hcg wert und die braune blutung könnte das auf einen frühen Abgang hindeuten? Könnte die Blutung die flüssigkeitsansammlung sein die jetzt einfach bloß raus kommt? Ich habe so angst das es doch ein Abgang wird. Vielen dank schon einmal im voraus für die antworten


  • Re: braune blutung frühschwangerschaft

    Hallo anni-twins, ich halte Ihnen die Daumen. Mittlerweile sollten Sie schon mehr wissen. Wie geht es Ihnen? Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: braune blutung frühschwangerschaft

      Hallo... Ja es war leider ein Abgang hcg ist gesunken und richtige blutung haben eingesetzt. Lg

      Kommentar


      • Re: braune blutung frühschwangerschaft

        Es tut mir leid.
        Alles Gute für Sie!
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X