#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

38.ssw und war erst einmal beim FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38.ssw und war erst einmal beim FA

    Hallo, Wie oben schon zu lesen ist war ich erst einmal beim FA zur Untersuchung, das war in der 21. Ssw... jetzt befinde ich mich schon in der 38 ssw. Ich bekomme es zeitlich einfach nicht hin zum Arzt zu gehen, da dieser auch keine Termine vereinbart. Ich habe bereits 2 Kinder und mitnehmen möchte ich Sie nicht, da es mehrere std dauern könnte bis ich dort wieder raus wäre.. Leider habe ich auch keine Möglichkeit das jemand auf meine Kinder aufpasst.. Mein Freund ist mo-fr von 8-16.30 uhr arbeiten und erst gegen 17.30 uhr Zuhause.. Was soll ich also tun? Ich will meine kinder nicht mitnehmen zum FA, da zb mein jüngster autistisch ist und er würde dort sicherlich "ausflippen" wenn wir zu lange warten müssen. . Ich hab jetzt ein bisschen "angst" davor wenn die Geburt los geht und die Ärzte im KH sehen das ich nur in der 21ssw beim FA gewesen bin... Was soll ich dann sagen?


  • Re: 38.ssw und war erst einmal beim FA

    Hallo LC-92,
    ich rate dann zu einem Geburtsplanungsgespräch einschliesslich Untersuchung in der Geburtsklinik. Dann können Sie ersten im Sekretariat einen späten Termin vereinbaren und dann ohne Stress von Ihrer Situation berichten. Ein Abstrich auf Streptokokken und eine Blutuntersuchung neben Lagebestimmung des Kindes wäre schon noch ratsam bevor Sie mit Wehen in die Klinik gehen. Aber all das kommt vor und Ihre Behandlung wird dadurch nicht schlechter. Ich ermutige Sie zu einer Terminvereinbarung in der Klinik und bei Ihrem FA.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X