#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Ende März habe ich die Pille abgesetzt und nach fast genau 28 Tagen eine Regelblutung. Im zweiten Zykus war ich in der 3. Woche bei meinem FA zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung. Nun ist meine Menstruation seit einer Woche überfällig. Ich habe allerdings die letzen 2 Wochen leichte Bauchkrämpfe, aber keine Menstruation ist in Sicht. Kann es sein dass ich schwanger bin und mein FA hat es nicht gesehen? Sonst kann ich keine Schwangerschaftsanzeichen wie z.B. Übelkeit o.ä. festellen...


  • Re: Schwanger?


    es kann gut sein das du schwanger bist, kauf dir einen Schnelltest in der Apotheke und mach einen Test morgens gleich nach dem aufstehen es müssen nicht die üblichen anzeichen auftretten meine Schwester hatte die überhaupt nicht

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo antje001,
      ich halte Ihnen die Daumen! Wie ist Ihr Testergebnis?
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Frau Mitmann, Ich habe eine Frage. habe Ende Zweiter Woche meine Pille vergessen sprich an dem letzten Samstag. Habe am Sonntag wie gewohnt die Pille vom Sonntag genommen also immer 22:00. Und Montag dann gelesen das man die nachnehmen muss. Habe die dann Montag gegen 7 Uhr genommen. Und wieder dann die vom Montag die Pille um 22 Uhr genommen. Und wie gewohnt auch die nächsten Tage. Bin ich geschützt bzw kann ich schwanger werden? Wie soll ich vorgehen??? Bitte um schnelle Nachricht...

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo Jsmn_,
          wenn Sie die Pille nachgenommen haben, sollte weiterhin ein Schutz bestehen. Aber wenn Sie ganz sicher gehen wollen, verhüten Sie zusätzlich für 7 Tage mit einem Kondom und setzten wie gewohnt die Pilleneinnahme fort.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Wäre ich dann nach den sieben Tagen geschützt also wenn ich die sieben tätige Pause machen müsste??? Oder ab wann wäre ich denn wieder sicher geschützt..

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Hallo Jsmn_,
              Sie sind dann nach den 7 Tagen wieder geschützt unter korrekter Fortführung der Pilleneinnahme.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Wie ist es dann eig. Wegen der sieben tätige Pause??? Wenn ich Ende Zweiter Woche den letzten Tag der zweiten Woche die ja vergessen habe. Ich habe nämlich jetzt die sieben tätige Woche nach der dritten Woche wie gewohnt gemacht. Ist das richtig??? Dann bin ich doch jetzt wieder geschützt sicher oder??

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  Hallo Jsmn_, dann besteht Schutz. Viele Grüße Annette Mittmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X