#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode- ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode- ja oder nein?

    Hallo,
    ich habe eine frage und hoffe mir kann hier geholfen werden.
    und zwar habe ich am Dienstag (12.4.15) meine letzte Pille aus dem Blister genommen. Wollte meine Pause auslassen und habe gleich den nächsten Blister dran gehängt.
    Nun habe ich festgestellt dass ich die Pille von Donnerstag( 30.4.15) vergessen habe. Deswegen habe ich gestern die Pille nicht mehr genommen und wollte in eine Pillenpause gehen. Heute (3.05.15) habe ich Blutungen bekommen. Und frage ich mich ob es meine normale Periode, Zwischenblutungen oder eine Abbruchblutung ist?
    Normaler weiße bekomme ich meine tage erst 2 tage nach dem ich die letzte Pille genommen habe, hatte heute früh aber trotzdem dieses Gefühl im Bauch das ich normal auch bekomme wenn meine Periode anfängt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    LG (:


  • Re: Periode- ja oder nein?

    Hallo Yxcvbnm,
    es handelt sich um die Abbruchblutung also durch den Hormonentzug hervorgerufen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X