#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaterschaft

    Habe eine Frage die mich seit langer Zeit beschäftigt.Bin momentan in der 24.Ssw,jedenfallss wurde das von mir und dem Fa so berechnet.Bis jetzt waren auch alle Untersuchungen ok und die Grösse des Babys Stimmte immer überein.Meine Frage ist nun 9 Wochen vorher hatte ich etwas mit einem anderen Mann.Wäre es also möglich Dass die Ss weiter als gedacht ist?Jedoch sind ja 9 Wochen mehr ein riesen Unterschied und mein Fa hätte dies sehen müssen oder was meinen Sie?


  • Re: vaterschaft

    Hallo,

    DAS wäre keinem F-Arzt entgangen!!

    Es macht wirklich einen Riesen Unterschied in der Größe und Entwicklung des Kindes im Mutterleib aus!!

    Vertraue deinem Arzt, denn er hat die Schwangerschafts-Woche errechnet ,zusammen mit deinen Angaben zur letzten Periode...

    Hätten dieses Abgaben nicht zusammen gepasst, hätte der Arzt DAS schon gleich zu Anfang festgestellt.....


    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: vaterschaft

      Hallo medy, ich schliesse mich Nesty an. Der Frühultraschall ist sehr zuverlässig bei einer zeitlichen Eingrenzung wann es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. 9 Wochen sind nicht möglich, wenn Sie zu Beginn der Schwangerschaft beim FA waren. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X