#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nur verdauungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nur verdauungsprobleme

    hallo, habe schon mal in einem anderen forum geschrieben.


    Kurze beschreibung meiner Situation:

    Hatte Mitte januar das letzte mal Geschlechtsverkehr (mit Pille, ohne kondom, er kam in mir). Hatte dann 2 wochen später unterleibsziehen, warum ich dann auch Ende Februar meine FA aufgesucht habe. Sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinte alles sieht gut aus. Sie hätte zu dem Zeitpunkt ja schon eine Schwangerschaft feststellen können, oder?

    habe jetzt von Ende Februar ca. neun SST gemacht (alle mit Morgenurin) den letzten am 28.03.15 die alle negativ ausgefallen sind.
    Aber man liest ja immer wieder im Internet, dass diese Test bei manchen Frauen auch negativ anzeigen obwohl sie schwanger sind.

    Ich nehme die Pille Swingo 30 seit Dezember 2014. Nehme sie immer regelmäßig und hab noch nie eine vergessen oder zu spät eingenommen. Meine Blutungen kamen in der Pillenpause immer pünktlich und normal lang (mal stärker, mal schwächer).

    Würde diese blutung bei einer Bestehenden Schwangerschaft auch noch kommen? (im Internet heißt es manchmal ja und bei anderen beiträgen nein)

    Jetzt habe ich aber seit ca 2 Woche einen ziemlich harten bauch, was mich doch etwas beunruhigt. Da ich wirklich Angst davor habe doch Schwanger zu sein (bin erst 18 geworden) obwohl alle tests negativ sagen, und meine FA nichts auf dem Ultraschall sehen konnte.
    Außerdem hab ich keine anderen "Probleme" die auf eine Schwangerschaft hindeuten würden.

    Bitte um eine Antwort.





  • Re: schwanger oder nur verdauungsprobleme

    Hallo saxrose,
    eine Schwangerschaft können Sie sicher ausschliessen! Wenn Sie Mitte Januar schwanger geworden wären, wäre mittlerweile ein Schwangerschaftstest positiv- egal zu welcher Uhrzeit.
    Machen Sie sich keine Sorgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nur verdauungsprobleme

      Danke für Ihre Antwort, ich weiß selbst nicht so genau warum ich solche Angst habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X