#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress auf Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress auf Arbeit

    Hallo, ich bin in der 26. Ssw und arbeite beim Zahnarzt. Aufgrund meiner SS wurde ich jetzt aus dem Behandlungszimmer an die Anmeldung gesetzt. Ich musste alles neu lernen und stehe total unter Druck, weil man mich da mit meiner Unwissenheit alleine sitzen lässt. Ich versuche mein bestes zu geben und merke selber wie ich mich damit unter Druck setzte. Ich bekomme dann plötzlich starke Bauchschmerzen die dann bis nach Feierabend anhalten. Nachts werde ich manchmal wach weil ich von meiner Arbeit träume und ich wieder Bauchschmerzen bekomme. Ich habe das bei meiner Frauenärztin angesprochen und sie hat mich erstmal Krank geschrieben. Aber sobald der Tag an dem ich wieder zur Arbeit soll näher kommt, bekomme ich wieder diese Bauchschmerzen und ich merke wie ich mich wieder damit stresse. Aus Nettigkeit habe ich meinen Chef darüber informiert und wurde von ihm nur blöd angemacht und er kann mich nicht verstehen und ich solle mich nicht so anstellen. Jetzt ist mir noch unwohler bei dem Gedanken an meine Arbeit. Nun zu meiner Frage, kann meine Frauenärztin mir dafür ein BV aus stellen oder nicht?


  • Re: Stress auf Arbeit

    Hallo milu911, es gibt die Möglichkeit des individuellen Beschäftigungsverbotes oder eine erneute Krankschreibung oder Sie machen einen erneuten Versuch der Arbeit- mit ordentlichen Pausenzeiten und geregelter Einarbeitung. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X