#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe in letzter Zeit ziemliche Angst schwanger zu sein, da ich vor mehreren Wochen Antibiotika nehmen musste und evtl die Pille nicht gewirkt hat. Habe schon 2 Tests gemacht, beide negativ. Habe auch sonst keine Anzeichen, aber trotzdem irgendwie das Gefühl dass ich schwanger bin. ..

    Vor ein paar Tagen war ich wegen Magen - Darm Problemen beim Hausarzt, der hat dann einen Bauchultraschall gemacht.
    Jetzt meine Frage: wäre ich schwanger, dann wäre ich jetzt in der 14. Woche. Hätte der Hausarzt beim Ultraschall dann erkannt dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger?

    Hallo cn2810, besser velassen können Sie sich auf den Schwangerschaftstest. Ein Hausarzt würde eher die Schwangerschaft in der 14.SSW übersehen, da er gar nicht nach der Gebärmutter schaut. Aber ein Test wäre mittlerweile eindeutig positiv bei Vorliegen einer Schwangerschaft. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X