#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo,

    ich hatte gestern Nachmittag sehr starken Durchfall und Erbrechen. Nach Einnahme der Pille am Abend musste ich bis zum Morgen (also auf jeden Fall einiges länger als 4 Stunden) nicht erbrechen und hatte auch keinen Durchfall. Allerdings war mir einige male in der Nacht übel (musste aber nicht erbrechen) und am morgen (also mehr als 8 Stunden nach Einnahme) hatte ich dann aber erneut Durchfall.

    Meine Frage daher: Muss ich mir Sorgen machen, dass die Pille nicht vollständig aufgenommen werden konnte (da der Magen oder Darm durch erbrechen/druchfall so stark gereizt wurden) sodass der Schutz für den GV in vergangener Woche nicht besteht (befinde mich noch in erster einnahmewache tag6.)?


  • Re: pille

    Hallo yxcvbn, der durchfallfreie Zeitraum ohne Erbrechen war ausreichend lang genug. Aber zur Sicherheit rate ich zur Verwendung von Kondomen in den nächsten 7 Tagen. Rückwirkend wird die Wirkung der Pille nicht aufgehoben. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X