#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

friseur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • friseur

    Hallo, Früher hieß es immer, dass man in der SS die Haare nicht färben/tönen soll. Ist das immer noch der Fall oder haben sich die Farben geändert? Danke Beazrix


  • Re: friseur

    Hallo beatrix79,
    nach Abschluss des ersten Trimenons der Schwangerschaft halte ich das Haare Färben für unproblematisch.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: friseur

      Das ist erstmal gut! Doch jetzt bedrückt mich noch etwas : habe ein schlechtes Gewissen, weil ich heute Fleisch gegessen habe ... In der SS sollte man ja kein rohes Fleisch essen ... bin gerade mal in der 7. Woche und hatte nich nicht die erste Kontrolle ... Könnte in diesem Stadium rohes Fleisch auch schon gefährlich sein? (es war ein geselchtes Schnitzel vom Grill, nicht blutig, aber an ein paar Stellen war es etwas rot) Danke im Voraus Beatrix

      Kommentar


      • Re: friseur

        Hallo beatrix79,
        besser nicht- aber was geschehen ist können Sie nicht rückgängig machen. Sich deshalb aber nun ein schlechtes Gewissen zu machen ist nicht angebracht, da die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut bleibt eindeutig für Sie spricht. Machen Sie sich keine Gedanken mehr darüber und versuchen in der Zukunft gut durchgegart das Fleisch zu essen und freuen sich über Ihre Schwangerschaft.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: friseur

          Da muss man schon ganz schön nachdenken beim essen! Ich habe immer nur die schöne Seite einer Schwangerschaft gesehen ... Speck darf man ja auch nicht Essen, aber wenn der gekocht oder gebraten wird? Dann schon oder? Oder der original bayrische Leberkäse enthält auch Speck; wenn der dann gebraten wird, dann darf man ihn wiederum essen? Gilt also: wenn man Lebensmittel kocht oder brät die rohes Fleisch (Speck ...) enthalten, darf man das dann essen? Beatrix

          Kommentar


          • Re: friseur

            Hallo beatrix79, Speck gebraten können Sie essen und gekochte und gebratene Lebensmittel ebenfalls. Viele Grüße Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X