#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Lusttropfen Schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Lusttropfen Schwanger werden?

    Hallo,Ich will mich bezüglich der Lusttropfen mit ihnen unterhalten. Denn ich hatte am Heutigen Tag Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, Ich erzähle es ihnen von Anfang an damit sie sich in meine Lage versetzen können. Ich kam von der Schule nachhause und Habe nach einer Weile mich selbst befriedigt. Ich war darauf hin nicht Urinieren und traf mich mit meiner Freundin. Nach etwa einer Stunde gingen wir zu mir nachhause und hatten Geschlechtsverkehr. CA 10-15 min ''Trockensex'' also mit vollen Klamotten und Petting mit ca 5-8 min Zeitdauer. Sie war auch Oral beschäftigt. Ich zog mir daraufhin ein Kondom über meinen Penis und wir hatten Geschlechtsverkehr. Nach etwa der Hälfte ist das Kondom gerissen! Ich habe ihn aus Versehen noch einmal rein gesteckt und dann aber schnell wieder raus weil wir das knacken gehört haben. Ich habe das Kondom gewechselt und den Sex durchgeführt. wie auch immer meine befürchtung ist das sie durch das kurze reinstecken meines Penises schwanger sein könnte denn ich habe ja vor dem Geschlechtsverkehr nicht uriniert aber dafür gab es ca 30 min lang ''Trockensex'' und er war nicht in der Nähe ihrer Vagina. Müssten nicht alle Lusttropfen die dann entstanden sind ausgespült werden müssen? Bitte Antwworten falls es der fall ist hätte ich noch zeit mit ihr die Pille für danach zu besorgen.


  • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

    Hallo Fives1,
    es sind natürlich nur theoretische Überlegungen- aber wichtig wäre der Zykluszeitpunkt Ihrer Freundin miteinzubeziehen.
    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist schon extrem gering wenn sich die Freundin ausserhalb der fruchtbaren Zeit befunden hat. Diese ist ca. 2 Tage vor und nach dem Eisprung, der normalerweise 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel ist.
    Ausserhalb dieses Zeitfensters würde ich Ihren Sex als sicher betrachten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

      Ich danke ihnen bin jetzt sehr beruhigt , ich meine sie müsste ihren eisprung am 23 gehabt haben sollen, aber er kam 4-5 age früher also war es ausserhalb der fruchtbaren tagen sein oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

        Hallo Fives1,
        so sehe ich das auch.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

          Heute ist mir das selbe passiert, als das Kondom gerissen ist musste ich ihn schnell raus ziehen,da ich meinen Orgasmus hatte ich bin mir sicher das ich in ihr noch nicht gekommen bin denn als er draußen war habe ich mich selbst noch mastubiert müssen. WIe dem auch sei wir haben nur Angst das etwas dahin gekommen sein könnte,wir haben noch mal alles vorsichtig mit immer sauberen Tüchern sauber gemacht aber ich habe angst das als ich gekommen bin wollte ich es weg wischen und bin ausversehen mit meinem finger an das Sperma das an ihrem hintern klebte gekommen und habe sie an ihrer Vagina berührt. Die Frage ist ob sie durch den Vorfall schwanger sein könnte. Ich denke eher nicht oder? Spermien überleben nicht so lange auf dem trockenen und sie lag da und hat sich ca 1-2 Minuten nicht bewegt wärend ich alles weg gewischt habe. Wir machen uns sehr große sorgen und haben grade Panik da es Wochenende ist gibt es nicht viele Möglichkeiten für eine 16 jährige die Pille für danach zu beschaffen. Meine Mutter sagte mir das es nicht gehen würde sie hatte am 5 März ihre Periode und sie endeten etwa 3-4 Tage danach. Ist eine Frau also dann schwanger bar? Bitte schnell antworten, danke !

          Kommentar


          • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

            Hallo Fives1,
            Ihr Vorfall hat leider in einer sehr sensiblen Zeit stattgefunden. Wenn der 5. März der erste Tag der Mens war- also 1. Zyklustag, findet der Eisprung ca. 14 Tage später statt- das wäre der 19. März. Eine Pille danach verzögert allerdings nur den Eisprung, wenn er noch nicht stattgefunden hat, daher wäre die Einnahme auch unsicher. Viele junge Frauen haben allerdings einen unregelmäßigen Zyklus und der Eisprung kann nicht genau vorhergesagt werden. Daher könnte Ihre Freundin noch die Pille danach einnehmen, da nicht klar ist, ob der Eisprung bereits stattgefunden hat. die Pille danach würde dann den Eisprung ca. 5 Tage nach hinten schieben und damit würden die Spermien nicht mehr befruchtungsfähig sein.
            Ich kann Sie daher leider nicht komplett beruhigen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

              Also kommt es nur noch drauf an ob eine Spermien Zelle es überhaubt Geschäft hat...die wahrscheinlich meist ist doch sehr gering vor allem wenn ich mit einem trockenen Finger da aus versehen hingenommen bin. Ausser dem waren wir uns sehr sicher das da nichts gelandet ist also wäre die einzige Befürchtung das durch die lusttropfen oder halt eine sehr kleine Menge dort herein gelangt ist.

              Kommentar



              • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

                Morgen also heute (es ist 01:35 Uhr) müssen ihre Tage eintreffen.. ich hoffe nur schwer das sie nicht schwanger ist denn gestern hatte sie noch Unterleib Schmerzen,doch heute (den 01.04.2015) hatte sie keine mehr..wir haben sehr große angst und wollen noch so jung mit 16 Eltern sein, könne die Zukunft kaputt machen und sie geht auf das Gymnasium während ich auf der Realschule bin. Ich will ihr ABI nicht versauen. Nur durch einen blöden Fehler der mir wieder fahren ist.

                Kommentar


                • Re: Durch Lusttropfen Schwanger werden?

                  Hallo Fives1,
                  die Unterbauchschmerzen kündigen sicherlich die Menstruation Ihrer Freundin an!
                  Alles Gute!
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X