#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung berechnen bzw. Zeitpunkt der Befruchtung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung berechnen bzw. Zeitpunkt der Befruchtung!!!

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei meinem Frauenarzt und bin in der 8. SSW.
    Am 19.12.2014 war der 1. Tag meiner letzten Periode.
    Meine Regel war bisher sehr unregelmäßig, April/Mai/Juni/Juli/August/September/Oktober zwar jeden Monat, aber relativ verschoben. im November hatte ich gar keine Periode.

    Wie kann man denn nun den Tag der Befruchtung bestimmen bzw. welcher Tag müsste dies gewesen sein!?
    es kommen leider 2 Väter in Frage und ich benötige dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Eisprung berechnen bzw. Zeitpunkt der Befruchtung!!!

    Hallo SM83,
    wenn Sie mir das genaue Schwangerschaftsalter angeben, z.B. 7+2 SSW, kann ich zurückrechnen, wann ca. der Eisprung gewesen sein kann und damit den Zeitpunkt der Befruchtung eingrenzen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Eisprung berechnen bzw. Zeitpunkt der Befruchtung!!!

      Hallo, außer die obigen Angaben und am 16.2. bei der Frauenärztin kann ich leider keine weiteren Angaben machen. Dies war die 8. SSW.

      Kommentar


      • Re: Eisprung berechnen bzw. Zeitpunkt der Befruchtung!!!

        Hallo SM83,
        ausgehend vom 19.12. als ersten Tag der letzten Regel war der Eisprung um den 2. Januar herum.
        Gehe ich von der 8.SSW am 16.2 aus, so war der Eisprung um den 11. Januar herum. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X