#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo ich wollte mal fragen ob man 22 tage nach dem gv ein beta hcg bluttest machen kann ist er zu lässig ich hatte ein Ergebniss von 0-1 miu/ml beta hcg da ich nicht weiß wann ich mein ei sprung habe und auch keine periode beckomme weil ich die pille Damara dürch nehme ohne pause was ist der unterschied zwischen beta hcg und nur hcg test im blut kann man mit beide eine schwangerschaft feststellen muss ich mich noch mal testen lassen bitte um hilfe lg sandra


  • Re: schwangerschaft

    Hallo sandra,
    beta hcg und hcg ist im Grunde das gleiche. Es handelt sich um das Schwangerschaftshormon und mit beta ist es eine Untereinheit, die nachgewiesen wird. Im Blut ist die Bestimmung exakt und zeigt zuverlässig eine Schwangerschaft 22 Tage nach dem entsprechen GV an. 0-1 bedeutet, dass Sie nicht schwanger sind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft

      Hallo danke für ihre antwort und warum sagen die meisten man kann erst nach ausbleiben der periode testen ich beckomme die ja eh nie wegen der pille damara also kann ich mich so drauf verlassen und bin nicht schwanger oder soll ich zusicherheit noch mal ein beta hcg test machen lg und frohes neues jahr

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft

        Kann ich mich denn da drauf verlassen

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft

          Hallo sandra87, der Bluttest ist absolut zuverlässig. Viele Grüße Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X