#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichterform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichterform

    Abend,

    ich hatte letzte Nacht richtig Wehen leider genau wie letztes Jahr bei der 2. Fehlgeburt :-(
    Heute war ich dann bei meiner Ärztin. Gebärmutterhals hat 4cm, ich glaube das ist noch gut, aber er ist Trichterförmig und die Plazenta liegt teilweise davor. Sie sagt wir müssen mit allem rechnen und zusehen das wir die 24. Woche erreichen, aktuell sind wir 22+1. Jetzt muss ich liegen.
    Ich bin sehr traurig, habe Angst und bin verunsichert.

    LG Cati


  • Re: Trichterform

    oh es tut mir leid, du musst stark sein

    Kommentar


    • Re: Trichterform

      Ja ich versuche Ruhe zu halten. Ist nicht so einfach aber ich tu was ich kann! Ich war gestern in der Klinik in der ich auch entbinden werde, die Klinik hat eine Frauenklinik mit Schwerpunkt auf spezieller Geburtshilfe und Perinatalmedizin. Die Ärztin war sehr nett und hat mich quasi auf den Kopf gestellt :-) Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie sagt es gibt keinen Grund zur Sorge. Nabelschnur ist okay, Plazenta ist relativ weit unten aber kein Grund sich Sorgen zu machen, es wird einfach weiter kontrolliert. Allein der Trichter ist aufgefallen, allerdings sagt sie habe ich ja noch 4,5 cm Gebärmutterhals und der Trichter ist sehr klein. Soll mich also schonen muss aber nicht den ganzen Tag liegen. Ich bin sehr beruhigt und passe einfach gut auf.

      LG Cati

      Kommentar


      • Re: Trichterform

        Drücke Dir auch ganz feste die Daumen!! Bin im Moment in der 22 Ssw mit meinem zweiten Kind und kann mir vorstellen, welche Ängste Du hast. Es klingt jedoch sehr gut, dass Dein Gebärmutterhals so lang ist, der ist mit 4,5 ja super! Ich hoffe Du schaffst noch viel mehr Wochen als Du denkst,so dass Dein Kleines kräftig ist!

        Kommentar



        • Re: Trichterform

          ich fühle mit dir, du bist eine starke Frau...

          Kommentar


          • Re: Trichterform

            Oh ihr seit LIEB! Vielen Dank :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X