#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ELSS obwohl beide EL entfernt wurden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ELSS obwohl beide EL entfernt wurden?

    Guten Abend,
    ich komme gerade von meinem erster US-Termin in der Kiwuklinik. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, weil ich dachte, man könnte heute schon eine Fruchthöhle sehen. Aber leider hat man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut NIX gesehen. Stattdessen im rechten Bauchbereich eine Schwellung und freie Flüssigkeit im Bauchraum. Verdacht auf ELSS ( weil ich auch so starke Schmerzen am Samstag im Bauchraum hatte). Aber wie kann das sein? Ich hatte doch schon 2 ELSS und beide Eileiter wurden operativ entfernt. Wie soll sich denn da das Krümelchen eingenistet haben?

    Es ist mir ein Rätsel. Blutungen habe ich nicht. Heute früh dachte ich noch, alles ist i.O. Symptome etc. alles da. Übelkeit,...
    Kennt das jemand? Kann es sein, dass es bei 5+4 noch ein Spätzünder ist, oder sollte ich realistisch sein und mich damit abfinden, dass irgendetwas schief gelaufen ist.
    Tahiti



  • Re: ELSS obwohl beide EL entfernt wurden?

    Hallo Tahiti, trotz Entfernung der Eileiter kann es zu einer Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutterhöhle kommen. Ich halte Ihnen die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X